Die alpa GmbH im Überblick

Die alpa GmbH ist Teil der Ahland Gruppe und wurde 1991 gegründet. Um den Kunden noch effizientere Leistungen anbieten zu können, wurden die Geschäftsbereiche auf neu gegründete Firmen übertragen. Die Ahland Dienstleistungs GmbH übernahm alle Tätigkeiten rum um den Lettershop. Schneiden, Falzen und Sammelheften werden von der ABN GmbH bedient.

Alle Unternehmen haben ihren Standort in Geldern am Niederrhein, wo auch unser Schwesterunternehmen Ahland Logistics GmbH sitzt.
Unser engagiertes Team arbeitet Tag und Nacht im Dreischichtbetrieb daran, unsere Kunden mit intelligenten Ideen zu begeistern und mit besten Leistungen zu überzeugen. Viele unserer Kunden betreuen wir vertrauensvoll und partnerschaftlich seit vielen Jahren.

Das Team

Alfons Ahland
Geschäftsführung
Jennifer Ahland
Assistenz der Geschäftsführung
Dieter Keller
Vertriebsleitung / Prokurist
ABN / alpa
Janine Boos
Lademittelkonten / Verwaltung
Regina Daun
Personalwesen Lademittelverwaltung
Laura Grütter
Personalwesen

Ahland Gruppe

Alles nach dem Druck: vom Einstecken über Lettershop-Leistungen bis zur Logistik.